NABU - für Mensch und Natur!

Mitglied werden

Mit Ihrer Mitgliedschaft stärken Sie unsere Stimme für die Natur, die nicht für sich selbst kämpfen kann! Außerdem bietet die Mitgliedschaft viele Vorteile.

Spenden

Ihre Spende kommt genau dort an, wo Sie helfen wollen: Bei den Kindergruppen, bei der Betreuung von Jungvögeln oder "gestrandeten" Fledermäusen, beim Eisvogelschutz und wo immer die Natur unsere Hilfe braucht.

Aktiv werden

Sie haben Zeit und möchten gemeinsam mit Gleichgesinnten etwas Sinnvolles tun? Sprechen Sie uns an! Je nachdem, ob Sie lieber in der Natur unterwegs sind, auch einmal bei der Moorpflege so richtig ins Schwitzen kommen möchten oder lieber Fotos für die Website liefern - wir haben für jede und jeden den passenden Platz!

Alte Handys abgeben

Durch Recycling von Handys wird die Umwelt geschont. Wenn Sie die Materialien bei uns abgeben, fördern Sie außerdem noch unsere Naturschutzprojekte!