Der NABU Emsland/ Grafschaft Bentheim bietet ein fünfteiliges Online-Seminar für künftige Gruppenleiter*Innen der Naturschutzjugend an

Wenn du Lust hast eine neue NAJU Kinder- oder Jugendgruppe im Emsland oder der Grafschaft Bentheim zu leiten oder bei einer bestehenden zu unterstützen, dann haben wir jetzt genau das Richtige für dich!

Ab dem 19.01 bieten wir eine fünfteilige kostenfreie Online-Seminar-Reihe für alle Interessieren an. Darin erfährst du mehr über den NABU und seiner Jugendorganisation der NAJU und alles was ihr für die Arbeit mit NAJU Gruppen benötigt, damit ihr gut vorbereitet in euer Ehrenamt starten könnt. Es besteht keine Verpflichtung nach der Seminarreihe eine Gruppe zu gründen aber selbstverständlich unterstützen wir euch, wenn ihr euch dafür entscheidet.

Für weitere Infos oder Anmeldungen schreibt eine Mail an: nabu.el-noh@t-online.de oder ruft uns unter 05931-4099630 an.