Schüler des Windthorst-Gymnasiums spenden für den Naturschutz

Der NABU Emsland-Mitte e.V. erhielt von den Schülern des Windthorst-Gymnasiums Meppen (WGM) eine Spende in Höhe von 1.442,17 €. Die Schüler des WGM sammeln bzw. erarbeiten regelmäßig, an einem "Sozialen Tag", eine Spendensumme für ihre Partnerschule in Tansania und für gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in der Region. Welche regionalen Einrichtungen und Vereine einen Teil der Spenden bekommen, entscheiden die Schüler. Die Spende ist auch ein deutliches Zeichen für mehr  Natur- und Umweltschutz.

Der NABU Emsland-Mitte e.V. bedankt sich sehr herzlich bei den Schülern und allen die zu dieser Spende beigetragen haben! Zum Dank wurden dem Windthorst-Gymnasium zwei Fledermauskästen überreicht.

Foto: Windthorst-Gymnasium